Das bin ich

Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

 Der Weg hierher war nicht immer einfach, dennoch würde ich Diesen immer wieder so gehen.

 
 Als leidenschaftliche Kindertagespflegeperson und Ostseeliebhaberin habe ich mir gemeinsam mit meiner Familie und unseren beiden Fellfreunden einen kleinen Traum mit einer Kindertagespflege in Osdorf bei Kiel
 im Kreis Rendsburg-Eckernförde in 
Schleswig - Holstein erfüllt.

Inspiriert von vielen Ostsee-Ausflügen stellten mein Mann und ich mit der Zeit fest, dass uns die nordische Mentalität, die Küstennähe, das Klima, die Atmosphäre und vieles mehr magisch anziehen.

Aus anfänglich kleinen Gedanken entwickelten sich immer größere Ideen, welche dann nach einer sorgfältigen Planung zu weiteren Schritten führten.

 Während unserer Planungszeit schwappte die Freude auch auf unsere beiden Kinder über.
 
Inzwischen freuen wir uns über eine wunderschöne Doppelhaushälfte mit Garten, Spiel-, Entspannungs- und Rumtobe-Oasen im Amt Dänischer Wohld.
 
Mein persönliches Highlight hier ist, dass  in  speziell für die Tageskinder hergerichteten Räumlichkeiten, frisch gebackene Eltern ihre Lütten gut untergebracht wissen. 

Als qualifizierte Tagesmutter  schenke ich euch Zeit für euer Tagesgeschäft.
 Für bis zu fünf Kinder im Alter von 0-3 Jahren biete ich einen idealen Rahmen zugunsten einer natürlichen und gesunden Entwicklung.

Gern stelle ich mich Euch persönlich vor und lade Euch herzlich zu einem telefonischen Erstgespräch ein, um einen Termin zu einer gemeinsamen Kennenlernrunde abzustimmen.